4 tage ...

... ist es her seit dem ich mich das letzte mal bei ihr gemeldet habe.

eine ewigkeit in meiner zeitrechnung wohl aber nicht in ihrer. ich weiss nicht was ich erwartet habe oder warum ich mich 4 tage nicht gemeldet habe, das einzige was ich weiss ist das ich in den 4 tagen versucht habe mich abzulenken damit ich nicht, wie in den wochen davor pausenlos an sie denken muss.
es ist nicht schön wenn man verliebt ist und diejenige die gefühle die man hat nicht erwiedert weil sie nicht weiss was sie will.

was machst du eigentlich? bist nicht da, schreibst nix, gar nix. lautet der text der sms den ich grade erhalten habe.

auf einmal kann ich keine klaren gedanken mehr fassen weil sie wieder zu ihr abschweifen. selten hat mich eine frau so faziniert wie diese, dennoch steh ich mit meinen gefühlen momentan alleine da und es schmerzt.
ein schmerz, den ich lange zeit nicht mehr zugelassen habe und doch erliege ich ihm wieder.

liebe und schmerz liegen dicht beieinander! dennoch würde ich alles für sie geben...und hoffen das sie das liest...

Trackback URL:
https://sorrows.twoday.net/stories/1359500/modTrackback

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 19:15

allgemeines
feelings
job
music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren