musik ...

... ist ein wichtiger teil in meinem leben und is den jeweiligen situationen immer angepasst.

Schandmaul - Dein Anblick

hät ich ein pinsel zum zeichnen dein antliz, den glanz deiner augen, den lieblichen mund, ich malte die wimper, die braue, dein lächeln, wie ich es erkannte in jener stund.

hät ich eine flöte zum spielen die klänge, die von deiner anmut und
schönheit erzähln. ich spielte den reigen der himmlischen tänze, die in
den gedanken die mich seither quäln, doch weder bilder noch klänge noch
wort könnten beschreiben was an jenem ort, mit mir geschehn als ich
dich gesehn, du in jener nacht den schein hast entfacht.

die sonne, die sterne tragen kunde von dir, jeder lufthauch erzählt mir
von dir, jeder atemzug, jeder schritt, trägt deinen namen weit mit sich
mit.

die sonne, die sterne tragen kunde von dir, jeder lufthauch erzählt mir von dir, jeder atemzug, jeder schritt, träg deinen namen weit mit sich mit.

hät ich eine feder zum schreiben die worte, die dich umgarnen wie silbernes licht. ich schriebe von liebe, von nähe und hoffnung und schrieb die sehnsucht hinaus in das nichts, doch weder bilder noch klänge noch
worte könnten beschreiben was an jenem ort mit mir geschehn als ich
dich gesehn, du in jener nacht den schein hast entfacht.

die sonne, die sterne tragen kunde von dir, jeder lufthauch erzählt mir von dir, jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit.

Trackback URL:
https://sorrows.twoday.net/stories/1362154/modTrackback

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 19:15

allgemeines
feelings
job
music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren