ein seltenes ...

... gefühl was mich derzeit ergreift.

es ist kein unbekanntes gefühl, kein ungewolltes, kein unbeliebtes und kein unerwartetes... und dennoch überrascht es mich.
ewigkeiten sind ins land gezogen als dieses gefühl das letzte mal herrschaft über mich ergriffen hatte.

nichts ahnend liege ich auf der couch, zappe ein bisschen und merke im ersten moment gar nicht wie es sich heranschleicht und mich leise umgarnt um dann, je mehr zeit verstreicht mich in seinen bann zu ziehen.
die gedanken kreisen mehr und mehr um diese ersehnte person um die sich dieses gefühl rankt.
die fantasie spielt mir einen streich und so sehe ich in gedanken diese person neben mir auf der couch, an mich angelehnt. ich höre ihren herzschlag wie er leise neben mir pocht. ich spüre ihre haut auf meiner haut, elektrisierende berührungen die nach mehr schreien. ihr duft, der wie ein bad aus blumen ist, strömt mir entgegen und ich bin ihm sofort verfallen. die wärme die von ihr ausgeht kocht in meinen adern.
alles is perfekt so wie es ist und das gefühl von nähe, vertrauen und liebe breitet sich im raum aus. der kuschelfaktor von 1-10 würde die skala um ein hundertfaches sprengen.

es sind die einfachen gefühle die im leben zählen und so wache ich aus meiner fantasie, ja aus meinem traum auf und bemerke das der rest der couch leer ist und das verlangen nach diesem gefühl lodert mehr und mehr in mir...
Bettgeflüster - 7. Jan, 14:59

sehr schön geschrieben...

Trackback URL:
https://sorrows.twoday.net/stories/1372278/modTrackback

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 19:15

allgemeines
feelings
job
music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren