gestern abend ...

... war es mal wieder soweit.

schlaflosigkeit!
ich würde gerne mal wissen woran es liegt das ich desöfteren eine schlaflose nacht habe. in diesem falle eventuell wegen der paar sms die ich losgeschickt habe und die unbeantwortet blieben, aber das bezweifle ich.
aufjedenfall finde ich es immer wieder erstaunlich wie der nachbar 2 wohnungen über mir nachts um 4 seine techno musik aufdreht.
hartz 4 lässt grüssen.

naja als ich dann heute morgen von einer wirklicher erholsamen nacht doch aufgestanden bin, merkte ich wie schlecht ich gelegen hatte.
rückenschmerzen, mal was nicht alltägliches.

derweilen sitz ich auf arbeit und nachher kommt noch ware...

mir scheint die sonne ausm arsch!

Trackback URL:
https://sorrows.twoday.net/stories/1381793/modTrackback

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 19:15

allgemeines
feelings
job
music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren