ich bin...

... mir nicht sicher wie man dieses wochenende beschreiben könnte. "wäre ich nur nicht aufgestanden" trifft es eigentlich passend.
  • 145.000 beim onlinepokern verloren, aber wer konnte auch ahnen das wenn ich schonmal einen straight habe der andere einen flush hat. zum glück kein richtiges geld verloren.
  • erfahren das mein dad mit seinem loch im bein ins krankenhaus muss. es ist erstaunlich wie wenig die moderne medizin helfen kann...
  • aufgegeben und leb wohl gesagt. es schmerzt einfach nur... aber wird auf dauer besser sein auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wann... "ich bin jack´s fliessende tränen"

Trackback URL:
https://sorrows.twoday.net/stories/1418870/modTrackback

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 19:15

allgemeines
feelings
job
music
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren